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Unsere Vision, Vorreiter bei nachhaltigen Flurförderzeugen und Dienstleistungen zu sein, können wir nur durch eine umfassende Zusammenarbeit mit allen Teilnehmern unserer Wertschöpfungskette verwirklichen.

Dabei ist es für uns ein Muss, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Stakeholder zu verstehen, um die bestmögliche Leistung zu erbringen. Zu unseren wichtigsten Stakeholdern gehören Kunden, Mitarbeitende, Lieferanten und Investoren, weil wir gegenseitig aufeinander Einfluss nehmen. Andere Stakeholder sind Behörden, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Industrieverbände, örtliche Gemeinden und die Medien.

Wir pflegen einen offenen und transparenten Dialog mit unseren Stakeholdern. Wir reagieren aktiv auf Anfragen und stellen Informationen auf unserer Website, in sozialen Medien und durch direkte Kommunikation zur Verfügung.

Unsere Stakeholder einzubeziehen, hilft uns, Chancen zur Wertschöpfung zu erkennen und unsere Nachhaltigkeitsziele festzulegen. Integrität, Fairness, Vertraulichkeit und die Einhaltung der Börsenrichtlinien bestimmen unsere gesamte Kommunikation.

Ausführlichere Informationen zu unserer Zusamenarbeit mit den einzelnen Stakeholder-Gruppen, findest du im GRI-Index von Cargotec (2-29 Approach to stakeholder engagement). Der GRI-Index von Kalmar wird im Jahr 2025 nach unserem ersten vollen Jahr als eigenständiges Unternehmen veröffentlicht.